Freitag, 27. Februar 2015

Festliches Outfit

Nun habe ich die ersten beide Punkte meiner Nähvorhabenliste abgehakt.
Kleinpinguins schickes Outfit für meine Geburtstagsfeier. Das Rot ist schon sehr knallig - das wäre der eigentlich dafür gewollte Cordstoff nicht gewesen. Ich bin einmal gespannt wie es mit weißem Poloshirt und schwarzer Cordhose meinem kleinen Sohnemann steht.

Eine Mütze ...



... und eine Weste.


 Hier beide zusammen:




Bei den Fliegen (ich habe gleich für Minipinguin eine mitgenäht - vllt. wirds ja auch ein Junge) fehlt noch der letzte Schritt. Nachher werde ich mich hinsetzen und sie zusammennähen.
 



Vom kompletten Outfit am Kind werde ich dann morgen ein Foto machen und spätestens Sonntag hier reinstellen.

Da das alles für meinen Sohnemann ist, verlinke ich es auch gleich mit Made4Boys.

Kommentare:

  1. Das wird sicher toll aussehen. super gemacht. Gibts ein Foto?
    Wo hast Du das Muster her? würde mich auch interessieren für meine kleinen Enkelchen
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Noch gibt es kein Foto. Aber das wird nachgereicht. Morgen zieht er es ja das erste Mal an.
    Der Schnitt ist die Mütze und die Weste Anton aus der Ottobre 1/2014.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliege ist ein selbstgebastelter Schnitt.

    AntwortenLöschen