Samstag, 28. Februar 2015

Fliegen

Gestern Nachmittag habe ich es noch geschafft, die letzten Stiche für die Fliegen per Hand zu nähen.
Und hier sind sie nun - meine Fliegen:




Diesmal habe ich sie auch verstellbar gemacht, mit einem langen flauschigen und einem kurzen, harten Klettverschlussteil. So können sie schon ab Geburt bis 3-4 Jahre lang angezogen werden und die anderen Anziehsachen werden durch herausguckenden harten Klettverschluss nicht in Mitleidenschaft gezogen.


 Noch einmal in Nahaufnahmen:


 Ich hoffe morgen kann ich Euch dann zumindestens eine im angezogenen Zustand zeigen.




Auch die Fliegen verlinke ich wieder bei Made4boys.
Der Stoff ist aus dem örtlichen Stoffgeschäft, den Schnitt habe ich selbst gebastelt.

Kommentare:

  1. Sehr schön, genau so was wollte ich für unseren Kleinen auch noch basteln :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen