Montag, 23. Februar 2015

Hallihallo!

So kurz vor meinen 30. Geburtstag habe ich beschlossen nun auch mal einen eigenen Blog zu eröffnen, nachdem ich jetzt seit zwei  Jahren regelmäßig andere Blogs mitverfolge. 

Und hier kommt auch schon gleich ein Klimperklein-Hängekleid, das am Wochenende entstanden ist. 

In 7 Wochen kommt nämlich noch ein Minipinguin auf die Welt. Wir wissen nicht was es wird, ich habe aber beschlossen diesmal auch einfach Kleider zu nähen. Es wäre ja zu schade, wenn es dann ein Mädchen werden würde und ich hätte keine Röcke oder Kleider.  
Und falls es doch ein Junge wird, wird schon bestimmt mal im Bekannten- oder Verwandtenkreis ein Mädel geboren werden. Es ist also nicht umsonst genäht.


Es ist auch noch ein weiteres Hängekleidchen am Wochenende entstanden. Das kann ich aber erst Ende der Woche zeigen. Es ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk und es wäre doch zu schade, wenn das Mädel oder ihre Eltern es vor dem Überreichen zuerst hier sehen würden.

Verlinkt mit Meitlisache

1 Kommentar:

  1. willkommen bei den bloggern. Das Röcklein gefällt mir. Muss schnell auf die Seite von Klimperklein und mir das ansehen. Ich wünsche Dir alles Gute für das kleine Pinguinchen.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen