Dienstag, 24. Februar 2015

Stoffausbeute

So, heute hat es geklappt mit dem Besuch im Stoffgeschäft.
Und hier ist meine Stoffausbeute:



Eigentlich bin ich vor allem wegen einem roten Cordstoff losgefahren, aber der war natürlich ausverkauft. Nun gut, der rote Leinen ist auch ein guter Ersatz und damit ist die Weste, die Fliege und die Mütze auch besser noch einmal im Sommer, an Kleinpinguins Geburtstag, tragbar.

Außerdem habe ich noch einen schönen Baumwollteddy für die Babydecke für den Minipinguin gekauft und vier schöne, sommerliche Jerseys für T-shirts für den Sohnemann.
Das anthrazitfarbene Bündchen ist mir ausgegangen, also habe ich davon auch gleich etwas mitgenommen.

So, jetzt ist die erste Fuhre schon in der Waschmaschine, ich freue mich darauf, wenn ich dann morgen endlich mit der Weste loslegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen