Donnerstag, 19. März 2015

Mein 1. Mal bei Rums


Ich habe seit langem jetzt auch mal wieder etwas für mich genäht.

So oft habe ich in letzter Zeit Cardigans aus dem Schnitt "my cuddle me" von Schaumzucker im Internet gesehen. Und jedes Mal dachte ich mehr - den Schnitt bräuchte ich auch.
Vor zwei Wochen habe ich ihn mir gekauft und habe nun endlich meinen ersten Cardigan danach genäht.



Es ist halt auch ein perfekter Schnitt für die Schwangerschaft, die Stillzeit und natürlich dann auch die Zeit danach.




Der Stoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt, der schon seit einem Jahr bei mir herumlag. Ich hätte nichts beseres daraus nähen können.
Natürlich musste auch wieder ein Label von mir dran.


Und damit gehe ich gleich zu Rums - mein erstes Mal!

Kommentare:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Soff und ein toller Cardigan. Und ein sehr schöner Babybauch :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Ich hab das Schnittmuster heute auch mal ausgeschnitten ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen