Freitag, 27. März 2015

Noch ein paar T-Shirts

Heute zeige ich euch noch zwei weitere T-Shirts, die in der letzten Woche für Kleinpinguin entstanden sind.

Jetzt hat er ingesamt 5 Stück, das wird erst einmal fürs erste reichen.

Der Flugzeugstoff ist vom Stoffmarkt.


Der Dinostoff ist aus einer Überraschungskiste von Michas Stoffecke und die unifarbenen sind wieder aus dem örtlichen Stoffgeschäft.


Der Schnitt ist das Raglanshirt von Klimperklein.


Sie wurden natürlich auch wieder mit Label und mit einem Größenetikett versehen.

Natürlich verlinke ich sie gleich bei Kiddikram und Made4boys.

Diese beiden sind meine Lieblingstshirts. Die anderen T-Shirts, die ich schon für diesen Sommer genäht habe, könnt ihr euch hier und hier noch einmal ansehen.





1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich sehr hübsch ^^ Ich muß langsam auch mal mit der Sommerproduktion starten ^^ ein Kleid nähe ich gerade aber T-shirts und shorts muß ich auch noch machen... ^^

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen