Mittwoch, 15. April 2015

Anziehsachen für die Puppe

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch die Anziehsachen für die Puppe.
Gestern abend sind sie schon fertig geworden, aber ich hatte mal wieder keine Zeit, um an den PC zu gehen.

Zum einen ist es ein Hemdchen mit Gummizug am Hals, damit es leicht an- und ausgezogen werden kann. Der Stoff ist von einem alten Hemd von meinem Vater.


Und dann hat die Puppe auch noch eine Hose bekommen mit richtigen Taschen und ein Storchenneststoffstück als Applikation. Kleinpinguin hat nämlich auch einen Pulli aus dem selben dunkelblauen Sweat mit dem Storchenstoff als Einsatz.


Und Minipinguin hat davon zum einen ein Kleid und zum anderen eine Strampelhose - egal was nun aus meinem Bauch herauskommt, die drei (Kleinpinguin, Minipinguin und Puppe) können dann im Partnerlook gehen.


Und weil ich die Puppe für meinen Sohnemann gemacht habe, hüpft sie noch schnell zu Kiddikram und Made4boys.




1 Kommentar:

  1. Die muss man ja knuddeln. Und so ein liebliches gesicht.
    lg marianne

    AntwortenLöschen