Dienstag, 28. April 2015

Für unser Küken

Ich habe doch nicht die Finger im Wochenbett still halten können und musste ein bisschen nähen. Minipinguin ist aber auch einfach ein total entspanntes Mädchen. Sie schläft eigentlich nur und weint so gut wie gar nicht. Ich habe also viel Zeit (es liegen hier auch schon wieder neu zugeschnittene Kleider herum und warten darauf genäht zu werden).

Entstanden ist eine JaWePu-Jacke und eine Zwergenmütze von Schnabelina.


Außen ein schöner Kükenjersey vom Stoffmarkt und innen ein gelber Jersey vom örtlichen Stoffgeschäft.



Es ist ihr alles noch ein bisschen groß, aber sie wächst ja rein!

Und das Minipinguins neues Outif verlinke ich jetzt noch bei Schnabelina, Meertje, Kiddikram, Creadienstag, Meitlisache, mykidwears , vogelfrei und beim Kostenlose Schnittmuster Linkparty vom Nähfrosch.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich klein! Da hast du aber einen braven Küken-Mini-Pinguin!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Jetzt kannst du bald fleißig Kleidchen nähen ;)

    AntwortenLöschen