Donnerstag, 23. April 2015

Wir sind jetzt zu Viert

Hier ist es gerade ziemlich ruhig.
Das liegt daran, dass wir unseren Minipinguin nun endlich bekommen haben:
Ein kleines Mädchen - da haben sich die ganzen genähten Kleider ja richtig gelohnt!
Bisher habe ich noch keine davon gezeigt, das hole ich aber nach.

Minipinguin wurde am Freitag um 3.00 Uhr nachts mit 54cm und 4000g geboren.
Uns allen geht es richtig gut!

Das Nähen und der Blog werden jetzt auch einmal ein bisschen Pause machen und ich verschwinde mal wieder zu meiner Kleinen ins Wochenbett.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Goldig deine Kleine. Ich wünsche euch alles Gute und genießt die gemeinsame Zeit. Sie geht beim Zweiten so schnell vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame! Ihr seht sehr glücklich aus.

    LG Wica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen