Freitag, 1. Mai 2015

Herzchenkleid


Ich habe mit zwei Kindern echt mehr Zeit als gedacht. Ich kam wieder dazu etwas zu nähen.
Ein Bodykleid (ohne Body) von Schnabelina in Größe 62. Der Stoff ist vom Stoffmarkt.


Vorne ein Herz appliziert.


Und den Hals ebenfalls mit dem Herzjersey eingefasst.


Hinten wird das Kleid mit KamSnaps geschlossen.


Natürlich hüpt diese Kleid auch wieder zu Kiddikram, Meitlisache, Meertje, Schnabelina und zu kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch ein Stilloberteil in weiß mit kleinen Herzstoffakzenten nähe. So ein Partnerlook wäre schon schön. Auch Kleinpinguin könnte noch ein passendes T-Shirt bekommen.
Mal sehen wozu ich noch komme.

Ein weiteres Kleid und zwei Strampelhosen sind auch schon zugeschnitten. Die werdet ihr dann in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen