Donnerstag, 28. Mai 2015

Rums Nr. 5, Martha als Stillversion

Es ist schon etwas her, da hab ich mir diese Martha von Milchmonster genäht. Beide Stoffe sind vom Stoffmarkt.



Mit schönem Schalkragen, Dreiviertelarm ...



... und natürlich als Stillversion!


Davon werden noch ein paar folgen.
Auch dann wenn man nicht mehr stillt, kann man das Shirt noch gut anziehen.

Damit ich mit meiner kleinen Tochter im Partnerlook gehen kann, ist für sie natürlich noch ein Kleid rausgesprungen. Das zeige ich Euch dann am Dienstag.

Dann schaue ich mal bei Rums und seasonalsewing vorbei und gucke, was die andern Mädels so gezaubert haben.


1 Kommentar:

  1. Oh die ist ja wunderschön die Martha... schaut echt klasse aus... Die Stillversion ist echt praktisch...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen