Sonntag, 7. Juni 2015

Herzchenshirt


Passend zum Herzchenkleid für Minipinguin habe ich im Nähcafé für den Sohnemann auch ein Herzchenshirt genäht.
Das sieht leider ziemlich weiblich aus.
Naja, ein paar mal werde ich es schon anziehen und spätestens dann wenn die Kleine Größe 92 hat, wird es oft getragen werden.

Der Schnitt ist wieder "so over and under" von MoiraLita.



Ich habe diesmal den großen Kragen genäht. Der macht das Shirt aber noch weiblicher. Also merke: Für Jungs lieber immer den kleinen Kragen nähen.



Hinten ist das T-Shirt dann komplett weiß.


Und ich verlinke es noch bei Kiddikram und Made4boys.

Jetzt am Wochenende hat mein Mann sich ein Tag komplett um den Großen gekümmert und ich konnte nähen. In den nächsten Tagen wird es also hier noch einiges zu sehen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen