Freitag, 31. Juli 2015

Freutag: Ich näh mir einen Loop

Ich habe mir meinen ersten Loop genäht und bin total begeister!


Bei uns im örtlichen Stoffgeschäft gab es Resteausverkauf und da habe ich diese 60 cm Stoff für weniger als 1,50 Euro ergattert und mir natürlich gleich einen Loop daraus genäht.


Er hat einfach richtig herrliche Farben.




Nun verlinke ich ihn beim Freutag und bei der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty (ich hab ihn nämlich nach einem Youtubevideo genäht) und bei der Loop-Linkparty.


Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich wunderschön. Das Stoffmotiv ist ja klasse.
    Schau mal, bei Mel gibts eine Loop-Linkparty. Da würde der super mit dazu passen ;o)
    http://ninonos.blogspot.de/search/label/Loop-Linkparty
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Habs gleich verlinkt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schöner Loop! Richtig nach Urlaub sieht er aus! Danke fürs Verlinken bei meiner SommerLoop-Linkparty :-)!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen