Freitag, 10. Juli 2015

Petrolfarbener Body

Passend zum Blumenkleid habe ich einen petrolfarbenen Body genäht.

Es ist ein Regenbogenbody von Schnabelina mit amerikanischem Ausschnitt. Ich habe ihn schon in Größe 74 genäht und das ist für meine kleine Maus doch etwas reichlich. Aber sie wächst ja hinein.

Ich habe zum ersten Mal als Bündchen einfach den gleichen Jersey verwendet (ich hatte nämlich kein passendes Bündchen zu Hause) und sie dann mit dem genähten Zickzackstich abgesteppt.
Das sieht besser aus als gedacht.

Hier kommen nun auch Tragefotos.


Und nun auch nocheinmal mit dem Blumenkleid darüber.


Den passenden petrolfarbenen Bolero zeige ich Euch demnächst.

Jetzt wandert der Body noch zu Schnabelina, zu Kiddikram zu Meitlisache und zur kostenlosen Schnittmuster Linkparty.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie knuffig!!! Petrol ist eine tolle Farbe! Und Jersey eignet sich doch wunderbar als Bündchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen