Donnerstag, 16. Juli 2015

Pinke Martha (Stillversion), Rums Nr. 8

Passend zum vorgestern gezeigten Kleid für Minipinguin folgt nun meine zweite Martha von Milchmonster. (Die erste könnt ihr hier sehen).



Ich habe sie wieder mit Kragen und als Stillversion, aber nun mit Puffärmeln genäht.




Diesmal habe ich jedoch die Ärmelenden nicht gesäumt. Ich habe sie einfach so gelassen. Dann kann ich im Herbst/Winter noch lange Bündchen annähen.



Hier kommen nun Tragefotos. Sie passt einfach perfekt.





Und zum Schluss noch das Partnerlookfoto.


Nun schaue ich noch bei Rums vorbei.

Kommentare:

  1. Sehr cool. So einen Partnerlook hatte ich mal für uns als ganze Familie geplant. Aber das mit der Umsetzung hat noch nicht geklappt.... :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...ich hatte während meiner Stillzeit auch eine <3 <3 <3 ein wundertoller Schnitt und sooooo vielseitig.

    Euer Partnerlook ist einfach total goldig...so süß !!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!!! Muss ich mir auch noch nähen :)

    AntwortenLöschen