Dienstag, 21. Juli 2015

Schokoladentäschchen

Dieses Täschchen habe ich letzte Woche für eine nette Bekannte genäht.



Das Tutorial habe ich von Rund und eckig.

Innen habe ich einen farblich passenden Baumwollstoff benutzt.



Nun verlinke ich das Täschchen bei Creadienstag, DienstagsDinge, handemadeontuesday und bei der kostenlosen Schnittmuster Linkparty.

Kommentare:

  1. Hach, die sind echt immer wieder schön... :-) Bei uns werden nur leider die Ecken nicht immer so schön :-(

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Hey die gefällt mir auch. Ich habe schon mehrere Kulturbeutel genäht aus 2Plastic"Taschen die man im Laden an der Kasse kaufen kann. Die werden lustig. Aber Achtung, nicht zu heiss bügeln. Da ist es mir mal passiert, weil sie beim wenden verknittert ist wollte ich sie glatt bügeln. Aber ohooo. Leider ist sie mir verschmolzen. Hahahaaa. Das nächste mal lege ich ein Tuch darunter.
    Liebe Sommergrüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub das täschchen wäre nichts für mich - wenn ich lust auf schoki bekomme, wäre es um die tasche geschehen :-)

    sieht super aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de21. Juli 2015 um 14:04

    Ich muss das doch auch unbedingt mal probieren...
    Also das Nähen, nicht die Schokolade ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen