Sonntag, 30. August 2015

In letzter Sekunde...

.. lade ich noch schnell ein Bild hoch und verlinke es bei Mamimade, die eine Aktion gegen die Ausbeutung von Näherinnen gestartet hat.
Die "Einsendung" geht noch genau einen Viertelstunde.

Sie generiert mit den verlinkten Bildern einen Onlinekatalog. Jede Nähbloggerin zeigt sich in ihrer selbstgenähten Kleidung.

Das also ist mein Bild:



Die Schnitte:
Hose: Ottobre
Oberteil: Martha (Stillversion) von Milchmonster
Kleidchen: Trägerkleid von Klimperklein
Body: Regenbogenbody von Schnabelina

Puuh, noch geschafft! So schnell habe ich noch nie einen Post geschrieben. Einmal ist immer das erste Mal!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild. Voller Ruhe und Liebe.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE übrigens den Kontrast zwischen gehetztem Text und tiefenentspanntem Bild :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was für ein geniales Foto! eure Kleidung ist toll, eh klar. Aber die Stimmung am Bild einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Foto !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schööööön! <3

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen