Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich bin wieder hier ...

... in meinem Revier,

war nie wirklich weg,

hab mich nur versteckt.



Naja, versteckt nicht ganz. Wir waren eigentlich im Urlaub - ganze 4 Wochen lang.
Herrlich!

Und jetzt sind wir wieder da und es gibt natürlich noch einiges, das ich vor dem Urlaub genäht habe, Euch aber noch nicht gezeigt habe. Das hole ich jetzt nach!

Außerdem konnte ich natürlich auch während des Urlaubs meine Finger nicht stillhalten und habe gehäkelt. Auch diese Teile zeige ich Euch noch im Blog.

Und mein Kopf ist natürlich schon wieder woller Ideen, die ich an der Nähmaschine umsetzen möchte.
Außerdem wächst Kleinpinguin nun wirklich aus der 86/92 raus ...

Bis also ganz bald!

Kommentare:

  1. schön dass du wieder da bist. ich bin gespannt auf deine näh-neuigkeiten. guten alltagstart
    lg marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die liebe Worte!

      Egal wie schön der Urlaub auch war, ich bin wieder richtig glücklich zu Hause zu sein (und vor allem meine Nähmaschine wieder benutzen zu können).

      LG

      Löschen