Dienstag, 26. Januar 2016

Puppenhaus Teil 4 - Die erste neue Bewohnerin

Nachdem nun auch die Türrahmen fertig sind, habe ich die erste Bewohnerin gebastelt.

Eine Biegepuppe nach dem Buch von Cristina Cevales-Labonde.
Ich habe sie entgegen der Anleitung komplett nackt gemacht, damit die Kinder sie immer wieder neu anziehen können.


Zwei Röcke und eine Bluse habe ich ihr schon genäht, auch wenn meine Kinder jetzt zum An- bzw. Umziehen noch zu klein sind.



Meine neue "Puppenmama" verlinke ich nun bei Creadienstag, Made4boys, Meitlisache und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Unsere Tochter hat letzte Woche ein Puppenhaus bekommen, aber selbstgemacht habe ich es nicht. Die Idee dazu kam mir nicht einmal... Aber dein Haus und die Puppe hier gefällt mir richtig gut!
    LG Damaris

    AntwortenLöschen