Samstag, 13. August 2016

Da bin ich wieder - mit einem Janosch-Strampler

So, nach einer wirklich langen Blogpause bin ich wieder da.

Genäht habe ich viel, aber die Zeit alles dann auch noch zu fotografieren und zu posten war in letzter Zeit einfach nicht da.

Ich hoffe ich schaffe es nun wieder regelmäßiger.

Heute möchte ich Euch den Janosch-Babystrampler zeigen, den ich für das Neugeborene von Freunden genäht habe.



Den schönen Janoschstoff habe ich im örtlichen Stoffgeschäft gefunden und konnte nicht widerstehen. Er ist einfach perfekt, um Applikationen auszuschneiden.



Natürlich hat auch der Po einen Hingucker abbekommen.



Schnitt: Strampelhose in Gr. 68 von Klimperklein
Stoff: blauer Sweat, gelber Jersey vom Stoffmarkt
gelbes Bündchen, Janoschstoff aus dem örtlichen Stoffgeschäft  
verlinkt bei: Made4boys, Kiddikram




1 Kommentar:

  1. ach diese hose gefällt mir aber. so hübsch geworden. schön, wieder von dir zu hören
    herzlich
    marianne

    AntwortenLöschen